Kandidierende

Alexandra Pichl

Listenplatz 1

Politikerin, Mutter, Optimistin

Ich setze mich für eine nachhaltige Entwicklung und Chancengleichheit ein. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft!

Henry Liebrenz

Listenplatz 2

Polizeibeamter, verheiratet, zwei Kinder

Verlässlich, lösungsorientiert, kompromissbereit. Für ein starkes Miteinander in unserer Gemeinde.

Astrid Winde

Listenplatz 3

arbeitet im Bundestag, Mutter zweier Töchter

Meine Prioritäten sind die Kinder- und Jugendbeteiligung und der Erhalt einer vielfältigen Kultur vor Ort.

Simon Kohls

Listenplatz 4

Student, Landesvorstand Grüne Jugend

Ich stehe ein für eine Politik nach den Anliegen der Menschen und trete für mehr Gerechtigkeit & Soziales im Ort an.

Andrea Schwarzkopf

Listenplatz 5

Unternehmerin, Mutter, politisch motiviert

Wir sparen nicht an der Kultur, Schule, KiTa und dem Hort und bleiben eine familienfreundliche Gemeinde.

Dr. Frederik Hahn

Listenplatz 6

Physiker, Familienvater

Ich setze mich für größere Spielplätze, barrierefreie Fuß- und sichere Radwege ein. Für Politik ohne Populismus.

Stefanie Bindemann

Listenplatz 7

Grundschullehrerin, dreifache Mutter,

Meine Schwerpunkte sind Jugend•Inklusion • Bildung • Kultur • eine lebenswerte Zukunft.

Max Steinacker

Listenplatz 8

seit 1991 vor Ort, dreifacher Vater, (Un-)Ruheständler

Jung & alt mitnehmen, Bildung & Kultur stärken, nachhaltig denken, Beteiligung fördern.

Barbara Sahlmann

Listenplatz 9

Bauingenieurin, verheiratet, Mutter & Oma

Ich möchte den grünen Charakter des Ortes erhalten und setze mich für weniger Bebauung und bessere Radwege ein.

Jakob Bleek

Listenplatz 10

Schüler, Klarinettist, Grüne Jugend

Die junge Perspektive ist politisch zu selten vertreten. Ich will die Zukunft gestalten, solange es noch unsere ist.

Tonja Heilmeyer

Listenplatz 11

Grafikerin, Jungs-Mutter, Unternehmerin

Klar gegen rechts, für ein Klimaschutz-Konzept vor Ort und ein buntes Kulturangebot.

Detlef Fiehler

Listenplatz 12

Freiberuflicher Interim Manager, Bankkaufmann, verheiratet, 3 Kinder

Die Wirtschaft fest im Blick, lokale Wertschöpfung durch erneuerbare Energie, breite Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger.

Dr. Tarja Wündrich

Listenplatz 13

Ärztin an der Charité, Mutter einer Tochter

Ich möchte Kleinmachnow als gesunden, sicheren und sozialen Lebensrahmen für jeden in unserer Gemeinde mitgestalten.

Axel Finck

Listenplatz 14

ehemaliger Lehrer, verheiratet, 4 Kinder

Notwendige und große Schritte in Richtung Klimawende unternehmen – das ist das, was mich am meisten bewegt.

Kirsten Gebhard-Feiler

Listenplatz 15

Bernd Helling

Listenplatz 16

Mathematiker, 2 Kinder,

ich bin mit großer Freude Kleinmachnower mit dem Wunsch, dieses schöne Fleckchen Erde noch lebenswerter machen zu können.

Marion Welsch

Listenplatz 17

Norbert Schellberg

Listenplatz 18

Zweifacher Vater, Grüner Ortsvorsitzender; Interessenvertreter

Demokratie verteidigen – Die Zukunft der Welt für uns und unsere Kinder zu gestalten macht Freude und ist unsere gemeinsame Verantwortung.

Anja Liebrenz

Listenplatz 19

Peter Wittschorek

Listenplatz 20