Grüner Themenabend – Bringt die Transformation ein neues Wirtschaftswunder?

Wir laden herzlich ein zu einem politischen Themenabend in den Kleinmachnower Kammerspielen. Mit unserem Thema: “Bringt die Transformation eine neues Wirtschaftswunder?” gehen wir allerdings über klassischen Wahlkampf hinaus und sprechen mit regionalen Akteuren über wichtige und interessante Perspektiven für unseren Landkreis und die Zukunft.

Wir haben dafür prominente Redner eingeladen, Michael Kellner, Bundestagsabgeordneter und Experte für Wirtschaft und Klimaschutz, außerdem Frederik Hahn, Direktkandidat für die Landtagswahl, sowie Olaf Binek vom Vorstand des Regionalen GewerbeVereins TKS. Wir freuen uns, Sie diesen Freitag um 19:30 Uhr begrüßen zu dürfen!

Artikel kommentieren